Dienstag, August 28, 2012

Angekommen

Boa noite :)
So hier also mein erster Beitrag aus Lissabon :)
Gestern bin ich nach einer langen Reise und einer Stunde Verspätung angekommen und wurde von meiner Gastfamilie vom Flughafen abgeholt. Danach haben wir noch zusammen gegessen. Sie sind wirklich sehr nett und sprechen auch Deutsch. Mein Zimmer ist klein und mein Bett ist zu kurz für mich, aber es ist trotzdem sehr schön hier :)
Heute haben sie mich nach Cascais mitgenommen. Das ist ein Vorort von Lissabon und wirklich sehr schön. Direkt am Atlantik ;)

Das ist die Aussicht von der Wohnung der Großeltern meiner Gastfamilie auf die Stadt Cascais. Irgendwie habe ich mir das hier genauso vorgestellt :)
Jetzt ist mein erster Tag hier auch schon fast vorbei und bald gibt es Abendessen.
Alles liebe :)

4 Comments:

Anonymous Sabrina said...

Schön, dass du gut angekommen bist! :)
Und das hört sich ja echt vielversprechend an!
:**

7:35 PM

 
Blogger Charly said...

ja :) morgen werde ich versuchen die stadt ein wenig zu erkunden :)

8:11 PM

 
Blogger bookworm said...

Guten Morgen Charly, es ist schön zu hören, dass du es so toll getroffen hast. Der Blick über die Stadt ist fantastisch. Ich wünsche dir einen super Tag. Sxx

6:04 AM

 
Blogger Charly said...

der blick ist wirklich schön :) ich wünsche dir auch einen schönen tag :)

9:34 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home