Montag, Oktober 01, 2012

Guten Morgen

Es ist jetzt fast 10 Uhr morgens bei mir und ich bin eben das erste Mal in meinem neuen Zmmer aufgewacht. Es gefällt mir bis jetzt ganz gut hier, aber so viel Zeit habe ich hier ja noch nicht verbracht. Gestern Abend hat mich meine Gastfamilie mit meinem Gepäck um 6 Uhr hier her gefahren und ich habe kurz mit dem Vermieter gesprochen und hatte dann erstmal ein bisschen Zeit für mich. Koffer auspacken, Sachen sortieren und dann mal einen genaueren Blick in die Küche werfen ( sie ist wirklich komplett ausgestattet, mit allem was man braucht ).
Das einzig Doofe, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass man die Straße vor meinem Fenster (okay was heißt vor meinem Fenster?! Ich befinde mich hier im fünften Stock) doch wirklich laut hört, aber ich denke daran werde ich mich gewöhnen. Und mein Bett quietscht und ist etwas hart. Aber das sind so Kleinigkeiten :)
Bald werde ich euch auch noch mehr Fotos zeigen, aber heute für den Anfang nur mein Blick aus meinem Fenster in mehreren Varianten ;)






Ach ja habe ich ganz vergessen zu scheiben, ich habe einen kleinen Balkon. Auch nicht schlecht. Fotos von den anderen Zimmern werde ich bald nachfolgen lassen :)
Ich wohne hier noch mit zwei anderen zusammen, von denen ich bis jetzt nur Antonio kennengelernt habe, der aber so ganz nett ist.
In den nächsten Tagen wird sich das alles noch finden.
Jetzt gehe ich erstmal an die Arbeit und davor noch kurz in die Stadt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und ich melde mich recht bald wieder :)
Bejinhos :)

6 Comments:

Blogger bookworm said...

Hi, der Blick ist super. Siehst Du das Meer oder ist es der Tajo? Ich freue mich für dich. Bin schon auf die Bilder von der Wohnung gespannt. Liebe Grüße S xx

10:24 AM

 
Anonymous Anonym said...

hey..das sieht total geil aus *____*
Ich hätte gern auch son Ausblick =D
Aber die Wohnung zeigst du mir nochmal per Skype oder? Weil nur Bilder ist ja dumm :P
Liebe Grüße
your brother ;)

5:36 PM

 
Anonymous Eike B. said...

Hey, das ist ein wunderschöner Blick :)
Ich hoffe, dass du dich in deinem neuen Zimmer wohlfühlst und mit deinen Mitbewohnern gut klarkommst :)

Siehst du einen Sonnenauf- bzw. einen Sonnenuntergang?

Liebe Grüße,
Eike

10:05 PM

 
Blogger Charly said...

@papa: das ist der tejo, gerade ist auch ein riesenschiff hier angelegt, also immer was los :)
@konsti:sicher zeige ich dir das mal bei skype, hoffe nur, dass das internet bis zur küche reicht ;)
@eike:bis jetzt fühle ich mich sehr wohl und meine beiden mitbewohner sind echt nett :) leider nicht, ist zum süden hin mein fenster.
freut mich, dass euch meine bilder gefallen :)
alles liebe :)

10:38 AM

 
Anonymous Olaf said...

Hej, freut mich total für dich.
Jetzt bist du ja eine große Sorge los und kannst den Aufenthalt richtig genießen.
Wie weit ist es denn jetzt bis zur Schule?
Kommst du ohne Fahrzeug gut zurecht?

Liebe Grüße

2:19 PM

 
Blogger Charly said...

hey olaf,
ja das stimmt, jetzt kann ich es hier wirklich genießen, vorallem bei dem wetter ;)
hier kann man eigentlich alles mit metro, bus, electrico oder zug erreichen, also brauche ich eigentlich kein auto und sowieso will man hier garnicht mit dem auto fahren :D ich brauche so ca. eine halbe stunde mit der metro zur schule, aber dafür kann ich in die innenstadt laufen, das ist auch ganz gut :)
alles liebe :)

2:35 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home