Krankheit
Lange habe ich nichts von mir hören lassen und das tut mir leid, aber die letzten 4 Wochen waren sehr anstrengend für mich. Warum, erkläre ich nun für alle, die es noch nicht wissen.
Vor dreineinhalb Wochen bin ich krank geworden und alle dachten ich habe einfach nur Grippe. So habe ich eine Woche in Lissabon im Bett verbracht. Am 9.2. war dann mein Flug nach Deutschland gebucht, weil ich eigentlich zu meinem Seminar musste. Also bin ich geflogen. (Ich kann euch sagen, fliegen, wenn man krank ist, sollte man lieber lassen. Keine schöne Erfahrung.) In Kassel angekommen, bin ich sofort wieder in mein Bett und anstatt besser zu werden, ging es mir noch schlechter. Zum Glück konnte ich dann den Montag direkt zum Arzt gehen, aber was dabei herauskam, war nicht unbedingt besser. Verdacht auf Hepatitis. Nach weiteren Untersuchungen stellte sich dann aber heraus, dass es Pfeiff'risches Drüsenfieber war, wodurch sich auch meine Leber entzündet hat. Also die zwei Wochen in Kassel im Bett und auf dem Sofa verbringen und das Seminar ausfallen lassen.
Jetzt bin ich wieder in Lissabon und noch eine Woche krank geschrieben, aber es geht mir schon wieder gut. Ich gehe jeden Tag spazieren, aber trotzdem fehlt es mir, etwas richtiges zu machen. Mir fehlt die Arbeit. Zu lange nichts machen zu können, wird auf die Dauer langweilig. Aber bald habe ich es geschafft und ich kann wieder alles machen.
Deswegen ist in der letzten Zeit auch nicht wirklich etwas passiert, über das ich groß berichten könnte und dieser Eintrag bleibt kurz. Ich wollte euch alle nur auf dem Laufenden halten und hoffe, dass ich schon bald etwas interessanteres schreiben kann.
Hoffentlich geht es euch allen gut.
Liebe Grüße aus dem jetzt schon sehr sonnigen Süden :)